Texas Poker Pro

roulette macro

roulette macro

Lernen, wie man spielen scheißt ist ziemlich einfach, aber es ist ein wenig kompliziert, am Anfang, obwohl scheinen. Wenn Sie Ambitionen, ein Glücksspiel Netto von scheißt Spieler beitreten, oder Sie wollen einfach nur zum Spaß spielen scheißt, gibt es bestimmte Grundregeln und Strategien, die Sie im Voraus zu lernen.

Neben der reinen Casino-Glücksspiel Unterhaltung, ist der Zweck der Wiedergabe des Craps-Spiel

  • Rollende eine bestimmte Anzahl vor dem Rollen 7. Das erste Rolle – so genannte
  • “Coming Out” legt fest, welche Nummer ist notwendig, um wieder vor einem sieben gerollt werden.
  • Diese Zahl ist das, was wir einen Punkt nennen. Ein Punkt kann eine 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 sein.
  • Wenn eine 7 Rollen vor dem Punkt, (nach Hause); Ihre Wette verloren ist, (das Spiel ist vorbei.), zu welchem ​​Zeitpunkt das Verfahren beginnt von neuem.
  • Einige Grund Bets Die Pass-Linie ist wahrscheinlich die grundlegendste und die erste Wette, die Sie lernen sollten. Dies ist die erste Wette im Craps-Spiel und wird vor der herausgekommenen Rolle gelegt. Diese Wette

    • gewinnt, wenn eine sieben oder 11 auf der herausgekommenen Rolle gerollt wird.
    • verliert, wenn zwei, drei, oder 12 auf der herausgekommenen Rolle gerollt.

    Wenn ein Punkt auf der herausgekommenen Rolle gerollt wird, gewinnt die Pass Line-Wette, wenn der Punkt vor sieben getroffen.

    Die nicht Linie ist das Gegenteil der Pass Line-Wette. Diese Wette

    • gewinnt, wenn der Pass Line verliert
    • verliert, wenn der Pass Line-Wette gewinnt.

    Die kommen.

    wird nach der herausgekommenen Rolle gelegt. Else die gleichen Regeln gelten für diese Wette über die Pass Line-Wette.

    Die kommen nicht, ist das Gegenteil von dem Come Dieses Spiel

    • gewinnt, wenn die kommen Wetten verlieren

    Wetten, dass eine bestimmte Zahl gewürfelt bevor eine 7 werden solche Wetten werden als “Ort” und “kaufen” Wetten, was bedeutet, dass verschiedene Zahlen haben unterschiedliche Vor- und Auszahlungen Haus gespielt. Hier sind einige weitere Gewinnchancen:

    • 7 Rollen: 6 in 36
    • 6 Rollen: 5 in 36
    • 8 Rollen: 5 in 36
    • 4 Rollen: 4 in 36
    • 10 Rollen: 4 in 36

    Wette, dass sieben, bevor irgendwelche bestimmte Anzahl rollen Solche Wetten sind, was wir als “Ort Verlierer” und “Lay-Wetten”.

    Das war ein wenig Craps-Spiel Grundierung. Üben Sie diese Regeln, indem er es auf dem Netz für eine Weile und sich bequem mit den Wetten. Dann sind Sie bereit, mehr über die Craps Casino-Kartenspiel zu lernen.




Alpha Betting | Fiesta Casinosgiftcard | Ital Poker | Casinos 4 Aussies 1234 | Freie Slots Spiel | Play TV Bingo | Poker Soccer | Kings Casino | Juegosde Casino | Poker Teamliga